escape
die wunderbare YouTubewelt

Hi, liebe Leser! Willkommen auf meinen noch bescheidenen Blog, ich muss mich in Sachen html ja noch ein wenig reinfuchsen. Es gibt seit kurzen eine Art Klatschblog, Busted Guru, der zwar interessante Artikel schreibt, aber nicht so viel positives bislang. Ich habe jahrelang privat gebloggt bis zu einer privaten Krise in meinem Leben, die mich veranlasste, meinen damaligen Blog zu löschen. Von da an war ich nur noch Konsument. Nun fühl ich mich aber ein wenig berufen, auch ein wenig über die YouTubewelt und die Personen dort zu schreiben. Kein Klatsch, eher neutrales und Potraits einzelner YouTuber. ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Eure La Trine
28.7.10 23:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de