escape
Euer Liebling =)

Hi, ihr Lieben!

Ich bins nochmal, es gewittert grad und da mein 4 Jahre alter Laptop sowieso nur noch ein Schrotthaufen ist, riskiere ich mal einen Blogeintrag aufgrund meiner Schlaflosigkeit. 

Eine Frage brennt mir nämlich zunächst auf der Seele: Wer ist euer derzeitiger Lieblings-Youtube-Guru? Variiert es, sind es mehrere?

 

ich muss ehrlich zugeben, dass ich zuerst dachte, als ich mir selbst die frage gestellt habe, dass ich sie ganz schnell beantworten kann, aber so einfach ist es doch nicht.

Dadurch, dass ich mal vor einigen Monaten eine 4wöcige Krankheitsphase hatte, habe ich viele neue Gurus kennengelernt.

 

Erst war Caro mein Liebling und auch Ebru, aber Caro zog sich ja zurück und Ebru auch ... dann stieg erst Reni in meinen Sympathiewerten, sie steht noch immer hoch im Kurs, aber ist relativ schwankend. Miverse und Lynnie, die noch ab und an Lebenszeichen von sich gibt, vermisse ich ... und Magi ist mein großes Vorbild in Sachen Schminktechnik.

 

Und derzeit? Ich weiß nicht so Recht ............. Magi, Mara, Reni, Empathy und vielleicht noch der ein oder andere.

 

Es gibt auch einige, die ich nicht so mag, die sind hier wohl fehl am Platze. Ich rede von zwei Mädels, die live ihre ungesunden Diäten ausgelebt haben ... also nicht Ebru oder Tine. Und halt Leute, die die ganze Zeit nur nach "Abonniert mich!" oder Videofragen schreien und die Leute, deren Channel eigentlich nur noch zur Shopvermarktung dient .................

 

Und, was denkt ihr? Wen habt ihr am liebsten?

29.7.10 00:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (29.7.10 11:59)
Hallo! Hab dich eben über den Busted Guru gefunden. :>
Also ich mag am Liebsten pseudoerbse. Aus dem grund weil sie sehr häufig kritische sachen anspricht und nicht so langweilig ist, sondern besonders. ich finde sie ist ne sehr starke persönlichkeit vor allem in anbetracht von ihrem blog. ich liebe auch ihre reviews und ihre rezepte.
grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de